Optimale Lage

Der Eichfeldpark liegt an zentrumsnaher Lage aber trotzdem ruhig, inmitten einer grossflächigen Parkanlage ohne jeden Durchgangsverkehr. Die Bahnstation Jona einschliesslich Busbahnhof, Post, Einkaufsgeschäfte, Kirche und Stadthaus sowie die Grundschulen sind über öffentliche Fusswege innerhalb weniger Minuten bequem und sicher erreichbar. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist optimal. Die S-Bahn Richtung Zürich verkehrt im Viertelstundentakt. In Richtung Winterthur, Innerschweiz, St.Gallen und Bündnerland bestehen  halbstündige Verbindungen.

 

Die Wirtschaftsmetropole Zürich ist mit dem Zug oder Auto in 30 Minuten erreichbar, kaum länger dauert die Fahrt zum Flughafen Zürich-Kloten. Zudem sind   diverse Wintersportorte schon in weniger als einer Autostunde erreichbar.

layout-element